„Der technologische Ansatz von
Lobster_pim hat uns überzeugt
- und die Kosteneffizienz."



R. Schauenburg, Servoprax

„Lobster_data führt zu deutlich
mehr Transparenz in unseren
Prozessen als unsere frühere Lösung."



A. Straile, WMF AG

„Unsere Mitarbeiter haben sich sofort
mit Lobster_data angefreundet."

J. Schaffrath, ZARGES GmbH

„Mit Lobster_data kann ich alle
Schnittstellen zentral zusammenfassen
und habe nahezu unendliche Möglichkeiten."

N. Schlechter, Docdata eCommerce

„Pro Monat nehmen wir mit Lobster_data
etwa 30 Mio. Datenkonvertierungen vor.”

S. Göttsche, Gerstaecker GmbH

„Wir haben uns für Lobster_data
entschieden, weil diese Lösung so
hochverfügbar sein muss wie unser
ERP-System."


J. Honold, Huber IT-Services (Exquisa)

„Dank Lobster_scm gewinnen wir Zeit,
haben keine Nacharbeit, und weniger
Reklamationen."

G. Sieber, Honold International

„Wir haben mit Lobster_data ein
sehr viel besseres Monitoring als bisher.”

A. Straile, WMF AG

„Lobster_data ist eine Software mit
enormer technischer Bandbreite.
Sämtliche Datenbanken können
angebunden werden."


M. Oldenburg, ACER Computer GmbH

„Lobster_scm ist ein Kundenportal,
das eine ideale Kommunikation entlang
der Lieferkette ermöglicht."

H.P. Beste, Heinrich Koch International

„Bei uns kommt Lobster_data als
Datenpumpe zum Einsatz –
auch bei prozesskritischen Anwendungen."

R. Klein, Albstadtwerke GmbH

_news

_events

29.10.2015: Lobster auf A+F Infoday

A+F Computersysteme veranstaltet Infoday zu Web-to-Print, eCommerce, Database und Corporate Publishing 

Am 29. Oktober 2015 trifft sich von 9:30-15:00 Uhr die PIM-Gemeinde beim A+F Infoday in Sursee (Schweiz). Die Lobster GmbH ist auf dem Event ihres PIM-Partners A+F Computersysteme mit der Standard-Software für integriertes Product Information Mangament Lobster_pim vertreten.
Am Beispiel der Lehner Versand AG demonstrieren wir auf dem Infoday eCommerce und Database Publishing vom Feinsten. Der Zentralschweizer Versandhändler Lehner produziert mit Lobster_pim seine Werbematerialien und hält gleichzeitig den eigenen Webshop aktuell. Das Zusammenspiel von PIM, MAM und Webshop-Lösung am Beispiel der Lehner Versand AG verdeutlicht, wie Systemlösungen für hochautomatisiertes Multichannel-Publishing sowie für automatisierten Onlineverkauf aussehen können und worauf während eines so umfassenden Projektes geachtet werden muss.

Mehr Informationen zum A+F Infoday finden Sie hier.
Melden Sie sich hier an.

Über den Einsatz von Lobster_pim bei der Lehner Vertriebs AG lesen Sie hier.

Sie können nicht kommen? Dann tauchen Sie per Telefon (+49.8157.590 99-0) oder über unser Kontaktformular in Lobster_pim ein.



Popups Powered By : XYZScripts.com