„Der technologische Ansatz von
Lobster_pim hat uns überzeugt
- und die Kosteneffizienz."



R. Schauenburg, Servoprax

„Lobster_data führt zu deutlich
mehr Transparenz in unseren
Prozessen als unsere frühere Lösung."



A. Straile, WMF AG

„Unsere Mitarbeiter haben sich sofort
mit Lobster_data angefreundet."

J. Schaffrath, ZARGES GmbH

„Mit Lobster_data kann ich alle
Schnittstellen zentral zusammenfassen
und habe nahezu unendliche Möglichkeiten."

N. Schlechter, Docdata eCommerce

„Pro Monat nehmen wir mit Lobster_data
etwa 30 Mio. Datenkonvertierungen vor.”

S. Göttsche, Gerstaecker GmbH

„Wir haben uns für Lobster_data
entschieden, weil diese Lösung so
hochverfügbar sein muss wie unser
ERP-System."


J. Honold, Huber IT-Services (Exquisa)

„Dank Lobster_scm gewinnen wir Zeit,
haben keine Nacharbeit, und weniger
Reklamationen."

G. Sieber, Honold International

„Wir haben mit Lobster_data ein
sehr viel besseres Monitoring als bisher.”

A. Straile, WMF AG

„Lobster_data ist eine Software mit
enormer technischer Bandbreite.
Sämtliche Datenbanken können
angebunden werden."


M. Oldenburg, ACER Computer GmbH

„Lobster_scm ist ein Kundenportal,
das eine ideale Kommunikation entlang
der Lieferkette ermöglicht."

H.P. Beste, Heinrich Koch International

„Bei uns kommt Lobster_data als
Datenpumpe zum Einsatz –
auch bei prozesskritischen Anwendungen."

R. Klein, Albstadtwerke GmbH

_news

Lobster_pim im Einsatz bei Lehner Vertriebs AG

Die Standard-Software stellt mit ihrem integrierten Datenmanagement die Basis für Corporate Publishing, Multichannel Marketing und eCommerce

Die Lehner Versand AG setzt seit 2007 auf professionelles Product Information Management, seit 2014 mit Lobster_pim. Das Sortiment umfasst über 3.800 verschiedene Artikel in diversen Ausführungen. Es gibt mehrere Verkaufsgeschäfte sowie einen Webshop in den Sprachvarianten Deutsch und Französisch. Jährlich verschickt Lehner auf dem Schweizer Markt um die 20 zweisprachige Printkataloge, Beilagen und Aktionsflyer in hohen Auflagen.

Die KRT Media AG führt für den Lehner Versand die komplette Realisation der Kataloge aus und wurde vom Versandhaus mit der Suche nach einer neuen PIM-Lösung beauftragt. Für dessen Implementierung und Support zeichnet der Lobster-Integrationspartner A&F Computersystem AG verantwortlich.
«Sowohl die programmtechnischen Strukturen von Lobster_pim als auch die Anpassungsfähigkeit an kundenspezifische Anforderungen haben bereits in der Evaluationsphase überzeugt», sagt
Aldo Krummenacher, Geschäftsleiter der KRT Media.

Lobster_pim erhielt den Zuschlag – auch wegen seiner hohen Integrationsfähigkeit. Im Zusammenspiel mit dem ERP- und dem MAM-System von SixOMC legt die PIM-Software die Grundlage für jegliche Publishing-Prozesse und damit die Basis für eine hocheffiziente und moderne Realisation von Werbemitteln.

Lesen Sie die vollständige CaseStudy hier!
(erschienen in Marketing & Kommunikation / Sep 2015)

Mehr Informationen zu Lobster_pim unter Telefon +49.521.1456-131 oder über unser Kontaktformular!

 



Popups Powered By : XYZScripts.com

false