Lobster Loading

Große Freiheit 4.0

Lobster mit neuem Unternehmensauftritt.
Eine Marke zu ändern, ist für ein Unternehmen ein wichtiger Schritt. Und dann wird bei Lobster auf einmal alles ganz schön schräg.
Was haben die sich bloß dabei gedacht? 
Pöcking, 22.11.2018. „Unsere Kunden sind wie wir. Hohe Ansprüche an Qualität. Am liebsten eine einfache Lösung, die einem die Arbeit abnimmt und die mit ein bisschen Glück auch noch Spaß macht, damit man sich dann schnell wieder ums eigentliche Geschäft kümmern kann“, meint Lobster-Geschäftsführer Dr. Martin Fischer und betont „Wir schaffen für unsere Kunden Freiheit zu gestalten.“

Vollständige Pressemitteilung auf Deutsch: Lobster_Pressemitteilung_DE_neuer Markenauftritt_2018

Press Release: Lob PI neuer Markenauftritt _ ENG

Communiqué de presseCommuniqué de presse_FR

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen den bestmöglichen Service auf unserer Seite zu bieten. Wenn Sie die Seite weiterhin verwenden, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden und zufrieden sind. Detaillierte Informationen über den Cookie-Einsatz auf unserer Website und auch wie Sie ihm wiedersprechen können, finden Sie unter dem Punkt Datenschutzerklärung. Mehr Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close